Hundesport und Zuchtverein 1926 e.V.

Ihr Ansprechpartner rund um Hundeerziehung und Hundesport

Dogtalk

 

Dogtalk ist eine Vortragsreihe mit verschiedensten Themen rund um den Hund.

Ins Leben gerufen wurde diese Vortragsreihe von Tina und Michael. Wir erkannten, dass wir viele praktische Übungen und Ausnbildungen anbieten, die Theorie und das nötige Hintergrundwissen über die Hunde dabei aber auf der Strke bleiben. Durch unsere Hundeschule kennen wir die Problembereiche bestens und wissen, welche Informationen ein Muss für jeden Hundehalter sind, für ein beschwerdefreies und glückliches Hund-Mensch-Team. Diese Informationen möchten wir unseren Trainingsteilnehmer nicht vorenthalten.

Jeder erste Freitag im Monat findet unser Dogtalk in unserem Vereinsheim in lockerer Atmosphäre statt. Ab 19:00 Uhr bieten wir vorab die Gelegenheit, sich zu stärken bei Speis und Trank, ab 20:00 Uhr starten wir dann mit der Votragsreihe. Wir freuen uns über alle Besucher, auch " Nicht-Mitglieder " sind selbstverständlich herzlich willkommen.

Selbstverständlich ist der Eintritt frei

Hier ein Überblick über die bisherigen Themen unserer Vortragsreihe:

Wir freuen uns immer über neue und zahlreiche Zuhörer!!!!

Auf Anfrage bieten wir diese Vortragsreihe auch für andere Gruppen und Vereine an.